Unternehmen

Firmen- und

Die Unternehmen n (genitiv tätige Unternehmen, mehrere Unternehmen) . Traduction of "Unternehmen" | Das offizielle deutsch-englische Wörterbuch Collins online. Firmen im Umbruch - Wo steht die Dokumentenerfassungstechnologie von heute?  

Der Grundsatz der Dokumenterfassung mag zwar trivial erscheinen, aber er ist einer der wichtigsten Unternehmensprozesse, der Unternehmen bei ihrer elektronischen Umwandlung auszeichnet. Business-Intelligence, Unternehmensprozesse und Geschäftsergebnisse - diese Schlüsselwörter werden in der Regel besonders hervorgehoben, da die Vorstandsmitglieder nun die Gelegenheit haben, ihre Resultate und Informationen zu überprüfen. Das heißt, das Management kann datengestützte, analysierende Entscheide fällen, die seinem Unternehmen einen entscheidenden Vorteil im Wettbewerb verschaffen.

Spannend an den Dokumentenerfassungs-, Klassifikations- und Datenextraktionsplattformen ist, dass sie die Unternehmensprozesse ganzer Unternehmen - und damit ihren Unternehmenserfolg - vollständig transformieren können. Sie sind natürlich nur ein Bestandteil des Ganzen, aber die Erfassung von Dokumenten ist ein zentraler Bestandteil. Dadurch entfallen die Notwendigkeit der manuellen Erfassung, Vorbereitung, Sortierung, Kennzeichnung, Klassierung und Speicherung von Informationen.

Selbst wenn Sie der Meinung sind, dass Vertragsunterlagen, Dateien, Anmeldeunterlagen und andere Unterlagen bereits in digitalisierter Fassung (in Gestalt von E-Mails, Word-Dokumenten oder PDF-Dateien) vorhanden sind, ist es oft nicht möglich, sie nach Informationen zu suchen. Deswegen nennen wir sie "dunkle Daten". Mit modernen Erfassungslösungen können solche nicht strukturierten Informationen in Strukturdaten umgewandelt werden, so dass Unternehmen darauf Zugriff haben und darauf aufbauend fundierte Geschäftsentscheidungen getroffen werden können.

Bei der kürzlich stattgefundenen Harvey Spencer's Erfassungs-Softwarekonferenz gab er den in New York zusammenkommenden Wirtschaftsführern aus der ganzen Welt Einblicke in die Industrie. Die weiteren Tendenzen deuten darauf hin, dass die meisten großen Unternehmen bereits Erfassungsdienstleistungen nutzen, während der wachsende Markt in der Mittelklasse ist. Besonders interessant ist, dass die Zukunftsperspektive der heutigen Dokumenterfassung in der Wolke ist.

Dies wurde nicht nur auf der Erfassungssoftwarekonferenz, sondern auch auf der Messe box works 2017 bestätigt: Der Begriff "Capture-as-a-Service" ist noch nicht weit verbreite. Das ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass viele Provider bei der Datenerfassung in der Wolke im Rückstand sind. Das vor kurzem eingeführte Box Skills Framework, das die Aufnahme und Analyse von Content durch Artificial Intelligence (KI) und Machine Learning Technologies ermöglicht, demonstrierte die Technologie von Box Skills.

Dabei ist die Aussage klar: TechnologiefÃ?hrer sind die Triebkraft fÃ?r Investitionen in die Wolke und helfen damit Kunden, ihre Erfolge zu erringen. Das echte "state of the art in capture" wird ständig weiterentwickelt.