Kreditkarte Schwarz

Credit Card Schwarz

Black Credit Card: Anforderungen an die Kreditkarte Die schwarze Kreditkarte ist viel mehr als ein Mittel zum unbarmherzigen Umtausch . Die schwarze Kreditkarte ist das luxuriöse Rundum-Sorglos-Paket für Hochverdiener. An den handgefertigten Zenurion aus Tirol von American Express denken die meisten Menschen, wenn sie über schwarze Karten nachdenken. Dies ist die weltweit teuerste Kreditkarte und wird von Insidern auch als "Black Card" bezeichnet.  

Allerdings gibt es auch andere schwarze Karten, die dem Leistungsangebot des Centurions oft nicht nahe kommen. In diesem Artikel geht es um schwarze Karten, die echten Komfort ausstrahlen. Jeder, der einen Zenturio besitzt, muss auf eine individuelle Einladungen von American Express auswarten. Sie ist nicht kostenlos verfügbar und exklusiv für die meistverkauften Bankkunden reserviert.

Grundvoraussetzung für die HVB Visum Infinite Card, die wie die MasterCard World Signia eine Luxus-Kreditkarte ist, sind zum Beispiel Vermögenswerte von mind. 500.000 EUR. Also braucht man viel, viel Zeit für eine schwarze Kreditkarte. Dafür müssen Sie eine feste jährliche Gebühr von 5.000 EUR zahlen, was kein Hindernis darstellen sollte, wenn American Express Sie zur ausgewählten Personengruppe für die schwarze Kreditkarte zählte.

Dagegen sind die HVB Visacard und die MasterCard World Signia bereits für 800 EUR pro Jahr erhältlich, für die ihre Eigentümer zahlreiche Vorzüge haben. Gratis schwarze Karten können in dieser Hinsicht nicht mitkommen. Und vor allem Komfort: eigener Limousinenservice, weltweiter, kostenloser Zutritt zu den VIP-Lounges an Flugplätzen inklusive persönlicher Rezeption, viele Versicherungs- und Discountangebote der Partner der Bank.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch etwas gibt, was man mit einer Black Credit Card machen kann.

Schwarz Kreditkarte

Das bewußt schwarze Muster zeigt unmittelbar, daß hier keine Werbeaktion stattgefunden hat, daß der Besitzer dieser Kreditkarte besonders zahlungsfähig ist, er benötigt keine Anzeigen. Früher gab es eine solche ausschließliche Kreditkarte nur für Empfänger eines gewissen Grundeinkommens. Bürger mit einem durchschnittlichen Monatseinkommen können heute bereits eine schwarze Kreditkarte mitnehmen.

Damit ist eine Situation entstanden, die auch dem Empfänger eines regulären Gehalts die Chance auf ein gewisses Maß an Selbstständigkeit gibt. Jeder, der schon einmal rasch in einem Steakhaus in El Paso, Mexiko, in einem Hotelzimmer im Natal Nationalpark, Südafrika oder anderswo in unserer wunderschönen Umgebung etwas Bargeld benötigt hat, wird die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Black Credit Card lieben.

Dass eine solche Kreditkarte sehr beliebt ist, ist durchaus nachvollziehbar. Je nach Kreditkartenherausgeber sind die Leistungen unterschiedlich, hier ist ein Abgleich lohnenswert. Allerdings bietet jeder Provider einen großen Nutzen der Black Credit Card: Es gibt eine Monatslastschrift, die bei geschickter Nutzung die Liquiditätssituation des Benutzers erheblich steigern kann.

Viele unserer Gäste wählen eine Gratis-Kreditkarte.