Kreditkarte Kontonummer

Kontonummer der Kreditkarte

eine vierstellige Nummer auf der Vorderseite der Karte über der Kontonummer . Wie lautet die Nummer der Kartenprüfung und wo finde ich sie auf der Kreditkarte? Weil diese Zahl nicht auf der Speicherkarte aufgedruckt ist, wird sie bei der Dokumentenausgabe nicht kopiert. Das bedeutet, dass nur der Karteninhaber diese Zahl nutzen kann. Die Kreditkarten Visum, Mastercard und Diners Clubs haben einen dreiziffrigen Kode auf der rechten Seite des Unterschriftsstreifens auf der Kartenrückseite.  

Es wird nur zur Überprüfung der Kreditkarte verwendet. American Express Kreditkarten haben eine 4-stellige Zahl auf der Vorderseite der Kard. Sie steht über der Kontonummer.

Jüngere Kreditkarten oder Bankkonten hinzufügen, aktualisieren oder löschen

Sie entwickeln die in diesem Artikel beschriebenen Aufgaben, indem Sie ein globaler Administrator oder ein Abrechnungsadministrator sind. Die Zahlung per Bankkonto ist in einigen Ländern oder Regionen nicht möglich. Im Verwaltungszentrum gehen Sie auf die Seite Abonnements oder wählen Sie Abrechnung > Abonnements. Wählen Sie das Abonnement, das Sie mit der neuen Kreditkarte oder dem neuen Bankkonto bezahlen möchten, und wählen Sie dann Zahlungsdaten aktualisieren.

Wählen Sie den Dropdown-Pfeil unter Hinzufügen oder eine Zahlungsmethode und dann Neue Kreditkarte oder Neues Bankkonto. Die Informationen zur neuen Kreditkarte oder zum Bankkonto eingeben und Absenden wählen. Wenn Sie von anderen Abonnements Gebrauch machen, für die Sie die neue Kreditkarte oder das neue Bankkonto verwenden möchten, führen Sie die Schritte in diesem Artikel aus, um die Kreditkarte oder das Bankkonto zu ändern, mit der die Zahlung für jedes Abonnement erfolgt.

Sie können den CVV/CVN-Code nicht benötigen, um die Details einer bestehenden Kreditkarte zu aktualisieren. Sie müssen die Nummer einer bestehenden Kreditkarte oder eines Bankkontos ändern. Um eine sinnvolle Zahlung zu ermöglichen, fügen Sie die Kreditkarten- oder Bankkontonummer aus irgendeinem Grund als neue Kreditkarte oder neues Bankkonto hinzu, wählen Sie sie als Zahlungsoption für Ihr Abonnement und entfernen Sie dann die bestehende Kreditkarte oder das Bankkonto.

Im Verwaltungszentrum gehen Sie auf die Seite Abonnements oder wählen Sie Abrechnung > Abonnements. Wählen Sie das Abonnement, das Sie über das Bankkonto der Kreditkarte erworben haben, die Sie aktualisieren möchten, und wählen Sie dann Zahlungsdetails aktualisieren. Wenn ein anderer Administrator das Abonnement erworben hat, können Sie Ihre Kreditkarten- oder Bankkontoinformationen nicht aktualisieren.

Wenn die Kreditkarte abläuft und der andere Verwalter sie nicht aktualisieren kann, können Sie eine Dienstunterbrechung verhindern, indem Sie eine andere Kreditkarte oder ein neues Bankkonto für das Abonnement hinzufügen. Die Wahl des Dropdown-Pfeils unter Hinzufügen oder Auswählen einer Zahlungsmethode, Auswählen der Kreditkarte oder des Bankkontos, das Sie aktualisieren möchten, und Auswählen von Details bearbeiten.

Mettezar o bankkonto informatie (namen van de kredikarte ou bankkonto, rechnungsadressierte, telefonnummer een verkoerde datum), gegevens uitvoering, dan zijn uitvoering. In diesem Fall lesen Sie den Abschnitt Fehlerbehebung bei Kreditkarten und Bankkonten. Sie können eine Kreditkarte oder ein Bankkonto abheben, solange Sie kein unbezahltes Guthaben auf der Kreditkarte oder dem Bankkonto haben und diese nicht zur Bezahlung eines aktiven Abonnements verwenden.

Im Verwaltungszentrum gehen Sie auf die Seite Abonnements oder wählen Sie Abrechnung > Abonnements. Choisissez una subskribión, una cuevo de la cuevo de la cuevo d'édécolleté d'été. Wählen Sie den Dropdown-Pfeil unter Hinzufügen oder eine Zahlungsmethode aus, wählen Sie die Kreditkarte oder das Bankkonto, das Sie löschen möchten, und klicken Sie dann auf Löschen. Wählen Sie erneut Löschen, um die Kreditkarte oder das Bankkonto zu löschen.

Sie können eine Kreditkarte oder ein Bankkonto nicht löschen, wenn sie derzeit zur Bezahlung eines Abonnements verwendet wird. Wenn du es versuchst, erhältst du eine Meldung, die so aussieht: Unterstützen Sie uns bei der Löschung der Kreditkarte oder des Bankkontos, indem Sie Zurück wählen und die Schritte in diesem Artikel befolgen, um die Kreditkarte oder das Bankkonto zu ändern, mit der Sie das Abonnement bezahlen.

Im Anschluss daran versuchen Sie erneut, die Kreditkarte oder das Bankkonto zu entfernen. Im Verwaltungszentrum gehen Sie auf die Seite Abonnements oder wählen Sie Abrechnung > Abonnements. Wählen Sie das Abonnement, das Sie mit der neuen Kreditkarte oder dem neuen Bankkonto bezahlen möchten, und wählen Sie dann Zahlungsdaten aktualisieren. Die Wahl des Dropdown-Pfeils unter Hinzufügen oder eine Zahlungsmethode und dann die gewünschte Kreditkarte oder das gewünschte Bankkonto.

Wählen Sie Absenden. Wenn Sie die gewünschte Kreditkarte oder das gewünschte Bankkonto noch nicht aufgeführt haben, wählen Sie Neue Kreditkarte oder Neues Bankkonto, um sie hinzuzufügen.