Kreditgeld

Buchgeld

Das Kreditgeld ist so alt wie die wesentliche Schuld selbst oder so alt wie die Übertragung von Forderungen zu Zahlungszwecken . Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Credit Money" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Kreditgeld" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen.  

Credit Geld - - - Enzyklopädie

Credit Money ist ein Anspruch gegenüber einer natürlichen oder einer Rechtsperson, der zum Kauf von Waren und Leistungen genutzt werden kann. Scheidemünzen, Geldscheine, Buchgeld in Form von Noten, Büchern und elektronischem Geldmarkt sind Kreditgelder und sind ein Forderungsbestand gegenüber gegenüber dem jeweiligen Emittenten, z.B. einer Hausbank. Das Akzeptieren von Kreditgeldern basiert auf dem Treuhandverhältnis gegenüber zum Herausgeber oder auf gesetzlichen Bestimmungen.

Kreditgelder, deren Annahme auf rechtlichen Bestimmungen basiert, werden oft als Fälschungsgeld eingestuft.

Die Differenz zwischen Warengeld und Kreditgeld

Möglicherweise haben Sie den Ausdruck Kreditgeld schon einmal gehört. Bei der Begriffsbestimmung von Kreditgeld wird darauf hingewiesen, dass es sich um eine Form der Finanzierung auswirkt. Der Betrag wird als Vorauszahlung ausbezahlt. Sie bezahlen also für einen Service, der erst in absehbarer Zeit zu erbringt. Nach wie vor präziser ausgedrückt, zahlt man selbst nur das Leistungsversprechen.

Aus rechtlicher Sicht ist der Leistungsschuldner nun dazu angehalten, die vereinbarten Leistungen innerhalb eines angemessenen Zeitfensters zu erfüllen. Schließlich erhielt sie das Geldbetrag bereits für die Auszeichnung. Die Differenz zwischen Rohstoffgeld und Kreditgeld besteht daher darin, dass das Rohstoffgeld für eine bereits geleistete Dienstleistung aufkommt. Die Kreditsumme geht der Performance voraus.

Wichtig ist jedoch, dass Kreditgeld selbst Schuldengeld ist, das in Gestalt von echtem Kapital zirkuliert. Mit der Begleichung der Schulden, d.h. der Erbringung der Dienstleistung, würde, verschwindet das Geldbetrag jedoch vom Verkauf. Sie wird dem US-Bundesstaat von der Central Bank of America gegen Zins ausgeliehen.

Also ist es so etwas wie Kreditgeld. Und wenn nun alle Bürger in Amerika auf einmal ihre Forderungen zurück würden bezahlen, macht der Bundesstaat selbst das selbe würde, dann stürzt wäre auf einen Streich kein in Amerika im Umlauf befindliches Honorar mehr. Auch hier wird das Kreditgeld von der Notenbank an den Bundesstaat verleih.

Natürlich wirft damit auch die berechtigte Sorge auf, warum der Bundesstaat dann ein Eigeninteresse daran haben sollte, die Schuld wieder zu tilgen. Weltweit besteht die wichtigste Wirtschaftswährungen übrigens aus Kreditgeldern. Grundsätzlich wäre, um es möglich in Kreditgeld zu legen. Von der zuvor erwähnten Gründen, würde, machen aber wenig aussagekräftig.