Kreditantrag

Gutschriftsantrag

Antrag auf Kredit im Credit-Enzyklopädie - Erklärung und Erläuterung Wenn der Kreditantrag früher ausschließlich in der eigenen Bankniederlassung platziert wurde, ist der Online-Kreditantrag in den vergangenen Jahren stark gestiegen . Eine nicht schriftliche Kreditanfrage hat keine rechtsverbindliche Ausprägung. Die Kreditanträge bilden die Basis für die spätere Kreditprüfung und endgültige Zusicherung oder Ablehnung des Kredits. Je nach Anbietendem können die im Kreditantrag enthaltene Datenmenge schwanken, beinhalten aber in der Regelfall einige Grunddaten, die dem Antragsteller jeweils vorliegen wahrheitsgemäà auszufüllen auszufüllen  

Zunächst werden generelle Informationen über die betroffene Personen gegeben, dazu zählen der vollständige Nachname und Adresse, Geburtstag, Familienstand und Anzahl der Söhne. Im Regelfall ist auch der Aufenthalt des Antragstellers an seinem derzeitigen Wohnort anzugeben unter über Danach folgt die Gutschriftssumme gewünschte und die Laufdauer des Kredits gewünschte und/oder die Höhe der Monatsraten für die Rückzahlung des Kredits.

Auf Umständen muss der Zweck des Darlehens auch im Darlehensantrag aufgeführt sein. Betrifft es z. B. einen Kreditantrag für eine Baufinanzierung, wird auf müssen auch die Kreditsicherheit hingewiesen. Bei einem Kreditantrag für muss ein persönliches Darlehen oder ein Teilzahlungskredit auf Beschäftigung vermerkt werden. Die Antragstellerin erteilt mit der Einreichung des Kreditantrags die Erlaubnis, Informationen unter über über ihre Persönlichkeit in der Sufa zu erhalten.

Dazu erklärt es mit seiner Unterzeichnung, dass alle von ihm abgegebenen Daten der Realität entspricht und er erklärt sich als Bewerber mit den Bestimmungen des Kreditvertrags einverstanden. Wenn es sich bei dem Kreditantrag um einen Online-Kreditantrag handele, sollte der Darlehensnehmer künftige auf den im Kreditvertrag genannten Zins achten. Die Verzinsung ist nicht immer die gleiche wie die Verzinsung überein, mit der für das Angebot geworben wurde.

Manchmal ist es ein bonitätsunabhängigen Zins und dieser Betrag ist sehr gering und verborgen. Lesen Sie den Kreditantrag sorgfältig durch, bevor Sie ihn an endgültigen senden.