Euro Finanz

Euromarkt Finanz

Der EFS Euro Finanzdienst Arbeitgebervermittlung: Gehälter, Karrieren, Sozialleistungen Die gleichen Arbeiten können jedoch mühsam sein, wenn der Kunde einen Termin absagt oder die Auswertung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwarte . Sie müssen sich Anrufe merken, Kundinnen und Servicekunden einstellen und eine Finanzanalyse durchführen. Nach dem Staatsexamen zum Finanzberater können Sie auch Finanzierungskonzepte für Mandanten erarbeiten. Es kann vorkommen, dass du nur 400 Euro im Kalendermonat bekommst.  

Außerdem erhalten Sie kein Meilengeld, wenn Sie zum Beispiel zu unseren Kundinnen gehen und auch für die Trainings müssen Sie in der Regel in sogenannten "Units" auskommen. Bereits am ersten Tag musste ich 30 Euro für Bürobedarf zahlen - das ist mir bei anderen Unternehmen noch nicht vorgekommen. Bis auf wenige Ausnahmen kenne ich kaum jemanden, der positiv über EFS meldet.

Bei den meisten Mitarbeitern ist die Stimmung immer gut. Er hat die Kundenberatung im Interesse meiner Mandanten sorgfältig und stets sorgfältig durchführt. Auch ich selbst bin älter, und obwohl die meisten von ihnen kleiner waren, wurde ich genau so mitgenommen. Unglücklicherweise gibt es auf dem gesamten Finanzierungsmarkt keine schwarzen Lämmer, aber ich kann nur über meine eigenen Erlebnisse berichten.

Wir sind ein glücklicher Kundin der EFS-AG und alle meine Kundinnen sind TOP glücklich und haben durch meine Tätigkeit viel Zeit gespart. Es wird oft argumentiert, dass finanzielle Dienstleister dies für den Verbraucher tun, bei dem sie am meisten einnehmen. Aber das ist sicherlich nicht der fall, so viel ist sicher. Das liegt natürlich daran, dass ich als Teilzeitkraft für die EFS-AG tätig war, was zusätzlichen Aufwand mit sich bringt.

Für meine Kleinen und die EFS-AG benötige ich Zeit, da mein Hauptberuf für viele Menschen von Interesse wäre, aber dann würde ich die Freigabe (alt) "verschenken" - das ist der einzigste Beweggrund, warum ich die Arbeit (leider) nicht mehr erledigen kann. Ich kann nicht verstehen, warum Finanzdienstleistungsunternehmen oft einen negativen Namen haben.

Man kann nur behaupten, dass noch nie - während meiner gesamten Zeit bei der EFS-AG - ein Kundin oder ein Kundin falsch geraten wurde - der Kundin oder dem Kundin immer perfekt auf ihr oder sein Wohlbefinden zugeschnitten war.