Darlehen bei der Sparkasse

Sparkassenkredit

Die Erfüllung von Wünschen . Frei wählbare Laufzeit; feste, überschaubare Tarife; freie Nutzung. Das H-Hotel neu - Kasseler Sparkasse - Krombacher - Martin Rose Gleisbau. Die Sparkassen - Tourismus - Umwelttechnik - Finanzierung und Förderung.  

Die chinesischen Finanzinstitute wollen Schwindler mit Gesichtsscans aufdecken.

Aus diesem Grund verwenden sie einen Face-Scanner, der die echten Gefühle der Konsumenten erkennt. Ein effizientes Verfahren ist nur möglich, wenn moralische Belange ignoriert werden. Das ist, als wären die Kundinnen und Kunden mit einem Polygraphen verbunden: Im Mittleren Königreich haben die Finanzinstitute mit Hilfe einer Technik die Micromimik zu entschlüsseln angefangen - Änderungen im Gesichtsausdruck, die für das bloße Betrachten nicht sichtbar sind und die die wahre Absicht der Verbraucher offenbaren.

Sie dient beispielsweise dazu, zu beurteilen, ob eine Personen ein Darlehen aus einem anderen als dem genannten Zweck abschließen möchte. Die Entwicklung des Systems zur Überprüfung des Wahrheitsgehaltes von Verbraucheraussagen erfolgte durch den Finanzversorger Ping An, dem mit 500 Mio. Einwohnern größten Versicherungsunternehmen im Mittleren Königreich. Die Gesellschaft ist bereits dabei, das Verfahren im Kreditgeschäft zu erproben.

Nutze jetzt deine Gelegenheit und erhalte ein Abo deiner freien Entscheidung mit 50 Prozent Nachlass! Es werden 54 verschiedene kurze Reaktionen erkannt, die der Mensch nicht für den Sekundenbruchteil verdrängen kann, die aber seine eigentlichen Gefühle offenbaren - wie zum Beispiel das beschleunigte Aufblinken. Will beispielsweise jemand behaupten, einen guten Filmgenuss entdeckt zu haben, obwohl er ihn nicht mochte, wird diese kleine Lügen von einer Fratze für einen Moment von etwa 25 Millisekunden aufgedeckt.

"â??Wir verwenden die mikroskopische Erkennungstechnologie, um Kreditanfragen zu bearbeiten. Es ist in der Lage, die kleinsten Änderungen im Gesichtsausdruck unserer Klienten zu erfassen", sagte Lee Yuansiong, Deputy General Director von Ping An, The Financial Times. Mit dieser Technik konnten wir den Schaden im Kreditgeschäft um 60 Prozentpunkte mindern.

"Ping An überlässt die neue Technik jedoch nicht zwangsläufig die Entscheidung für oder gegen eine Ausleihe. Vermutet das Prüfsystem Betrug, wird der Auftraggeber identifiziert. Andere chinesische Kreditinstitute testen ebenfalls mit der neuen Technik. "â??Die mikroskopische Detektionstechnologie arbeitet wie ein im Handy integrierter LÃ?gendetektorâ??, sagt die IT-Leiterin der China Standart Chartered Bank, die rund 100 Niederlassungen im ganzen Jahr hat.

"Allerdings ist die Gefahr gegeben, dass das Gesamtsystem die Verbraucher falsch einschätzt. Die Mitbegründerin von Onfindo, einem auf Gesichterkennung und die Verifizierung digitaler Identitäten spezialisiertes Unternehmen, Husayn Kassai, betont, dass die wissenschaftlichen Kenntnisse darüber, ob bestehende mikromimische Erkennungssysteme glaubwürdige Resultate liefern, unterschiedlich sind.

Auch wenn die wissenschaftlichen Forschungen die Wirksamkeit dieser Techniken bestätigen, gibt es immer noch erhebliche moralische Zweifel an ihrer Verwendung. Kassai ist der Meinung, dass solche Anlagen nur dann effektiv genutzt werden können, wenn die Testpersonen nicht um ihre Zustimmung gebeten wurden. Der Einsatz dieser Technik wäre in der EU nach der derzeitigen Grundverordnung zum Datenschutz verboten.