Bonitaetspruefung

Kreditprüfung

Viele Beispiele für Sätze mit "bonitaetspruefung" - Italienisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Übersetzungen ins Italienische. Italienische Übersetzung Es ist nicht erforderlich, dass KMU detaillierte Informationen über ihre aktuelle Situation und Zukunftsaussichten zur Verfügung stellen, damit die Bank ihr Rating festlegen kann. Das Programm ist für Unternehmen, die allein erfinderisch und weniger profitorientiert sind, motivierend und erniedrigend und sollte daher bevorzugter Ansprechpartner im Rahmenprogramm Forschung sein.

Die Kommission hat sich dafür entschieden, mehr an Innovationen als an Gewinnen zu arbeiten, und sollte daher im Rahmen des Sechsten Forschungsrahmenprogramms ein bevorzugter Mittler sein. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Innovations- und Investitionsstrategie des Unternehmens auf Gewinnmargen und Liquidität basiert, aber die Innovationsfähigkeit der Unternehmen und ihre Bereitschaft, in Innovationen zu investieren, vollständig außer Acht gelassen wird.

und schließlich die Aufsichtsbehörden, die ohne ausreichenden Kontakt untereinander oder mit den jeweiligen Zentralbanken gearbeitet haben und nicht einmal versucht haben, eine echte Transparenz seitens der Zweckgesellschaften zu erreichen, die in keiner Bilanz einzeln ausgewiesen werden.

Verantwortungsbewusstes Kreditgeschäft bedeutet, dass der Kreditgeber und der Verbraucher ihren Verpflichtungen zur Bereitstellung vorvertraglicher Informationen nachkommen und dass der Kreditgeber die finanzielle Solidität des Kredits auf der Grundlage der vom Verbraucher bereitgestellten Informationen überprüft. en subtstanziell erhöhte, and the könnte zur Follow-up have, that diejenigen, die den Credit besonders braucht, no more get.

Es wurde keine Prüfung durchgeführt, um festzustellen, inwieweit der Vorschlag verhindern wird, dass sozial schwächere Gruppen Zugang zu Krediten erhalten, da die Bedingungen für die Überprüfung der Kreditwürdigkeit wesentlich restriktiver sind, was diejenigen, die sie am meisten benötigen, daran hindern könnte, Zugang zu Krediten zu erhalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema