Bester Kredit

Der beste Kredit

Der Kreditvergleich hat wie die beliebtesten Banken mit den besten Konditionen für Sie getestet . Wohnungsbaudarlehen: Was ist der beste Weg, um eine Immobilie zu finanzieren? Die Gewährung des niedrigen Zinsniveaus erfolgt nur bei bester Bonität.  

Bester Kredit für Selbständige

Unser Geschäftsführender Direktor, Hr. E. D. E. S. L., befasste sich diese Handelswoche mit dem Beispiel eines Auftraggebers, der auf der Suche nach einem selbständigen Kredit für sein Lokal war. Was haben wir gemacht und welche Unterlagen musste der Auftraggeber vorlegen, um als Gastwirt einen Kredit zu bekommen? Der Mandant von Herrn Alexander ist seit 8 Jahren selbständig in der Cateringbranche beschäftigt.

Je nach seiner Lage wollte er den höchstmöglichen Kreditbetrag einfordern. In vielen Verhandlungen konnte Herrn Mustermann das für seine Verhältnisse bestmögliche Darlehen in Höhe von 140'000 Franken angeboten werden! Was für Unterlagen waren notwendig? Ein exzellentes Darlehen als Selbständiger zu bekommen, ist weniger komplex, als man es sich oft erträumt.

Ein Selbständiger muss für einen Leistungsantrag nur wenige Nachweise vorlegen. Die Antragstellung im eigenen Nahmen ( "nicht im Nahmen des Unternehmens ") spart viel Zeit und reduziert die Zahl der für eine Dossierstudie benötigten Nachweise. Alles, was Mr. Aslans Kunde tun musste, war, mir das zu zeigen:

Bei einem KMU-Darlehen, das im Auftrag der Gesellschaft vergeben wird, sind dagegen mehr Unterlagen und eingehende Untersuchungen, wie z.B. Bilanzkennzahlen, erforderlich. Die Kreditvergabe erfolgte im vorliegenden Falle ohne weitere Analyse auf der Grundlage der Kreditwürdigkeit und der deklarierten Erträge.

Best > Kredit ohne Ertragsnachweis