Baukredit Selbständige

Baudarlehen für Selbständige

Das Baukredit für Selbständige und Handwerker Noch nie war die Immobilienfinanzierung so günstig wie heute, bei einem Gebäudezins von weit unter 2% kann das eigene Haus langfristig komfortabel bezahlt werden . Auch die großen unabhängigen Hypothekenmakler wie die Interhyp AG und Dr. Klein et al. partizipieren von einer Vielzahl von Finanzierungsanfragen und erzielen Rekorderträge.  

Noch nie war die Forderung nach Folgefinanzierungen über Terminkredite so hoch, da alle die vorteilhaften Zinssätze für die Folgejahre absichern wollen. Oftmals kosten die Immobilien dann nicht mehr die verbrauchten 250-300' tausend EUR, sondern gleich mal 400-500' EUR. Diejenigen, die sich auf dem Lande zu Hause fühlen, können wirklich davon profitiere, denn das Spektrum der Bestandsimmobilien ist groß und relativ preiswert.

Für Selbständige, Selbstständige, Selbständige und Handwerker ist es wie immer oft schwierig, eine vorteilhafte Finanzierung für den Erwerb oder Neubau eines eigenen Hauses zu erhalten. Durch die Finanz- und Immobilienknappheit sowie die Bankenpleiten, die den Erdball in der Schwebe hielten, haben es viele Kreditinstitute immer noch schwierig, diese Kunden zu betreuen, aber glücklicherweise hat sich dies in den vergangenen Woche etwas verringert.

Allerdings führt die in vielen Industrien nicht eindeutige Unternehmensentwicklung und damit das damit verbundene erhöhte Ausfallsrisiko nach wie vor dazu, dass viele Kreditinstitute mit einer gewissen Zögerlichkeit agieren. Den Anbietern gelingt es, das große Restrisiko mit starken Zinsprämien richtig zu vergütet zu bekommen. Mit anderen Worten, trotz der im historischen Vergleich tiefen Zinssätze müssen die Selbstständigen mit wesentlich schlechteren Bedingungen auskommen, wenn der Kreditantrag nicht sofort abgelehnt wird, es sei denn, die Wertpapiere und die Bilanz sind dementsprechend gut.

Wenn Sie nicht zu den "no go"-Branchen wie der Hotel- und Gastronomie oder der Freizeitindustrie gehören und seit Jahren mit stabilem Ertrag auf dem Arbeitsmarkt sind, haben Sie gute Aussichten auf eine verhältnismäßig preiswerte Finanzierungsmöglichkeit. In jedem Falle ist die kostenfreie Abfrage bei einem unabhängigen Bau-Finanzierer in jedem Falle zu empfehlen, da dieser über eine große Zahl von Angeboten verfügt und für den unabhängigen zunächst das geeignete Instutututui.....