Bank Testsieger

Gewinner des Banktests

Das rechte Ufer in Ihrer Region. Das rechte Ufer in Ihrer Nähe Die Bank ist in beiden FÃ?llen behilflich. Weil die Bank, wenn sie ein Ratendarlehen vergibt, an den Namen des Auftraggebers vertraut. Wer dort sein Kapital investiert, setzt auf die Bank.

Aber wie beurteilen die Menschen tatsächlich die Leistung ihrer Bank? Seit Beginn des Jahres 2013 kann jeder Kundin und jedem Kundin mit diesem Tool seine hauseigene Bank auf www. Meine-Bank-Vor-Ort. de in unterschiedlichen Punkten einstufen.

Dieser Datenbestand zeigt, welche Leistungen Bankenkunden heute von ihnen erwartet werden, was sie schätzen - und wie sie das, was sie bieten, wirklich schätzen. Die Vor- und Nachsorgephase stellt Fragestellungen zu den Leistungen der Bank, zum Beispiel zu Wartenzeiten und zur Mitarbeiterfreundlichkeit. Darüber hinaus kann der Patient beurteilen, ob er im Rahmen der Nachsorge über wesentliche Veränderungen ausreichend aufgeklärt wurde.

Wie die Bank es mit regelmässigen Überprüfungen der Finanzlage und der daraus resultierenden Ratschläge durchführt. Im Bereich Atmosphere and Interaction geht es unter anderem um die Diskretion während der Konsultation und darum, wie gut der Kunde seinen Kontaktmann kennt. In den beiden Testfeldern Kundenjustiz und Sachjustiz bewerten die Auftraggeber jedoch die Beratungsservices, die Fachkompetenz oder die Klärung von Gefahren, Nachteilen und steuerlichen Aspekten.

Die Wertermittlungen sind für die Kreditinstitute eine Art Erfahrungsbericht ihrer Kundschaft. Gleiches trifft auf unbefriedigte Kundinnen und Kundschaft zu, die über einen Institutswechsel nachgedacht haben. Wer nur nach den Ratings für seine Geschäftsbank Ausschau hält, erhält einen klaren Hinweis darauf, dass er sowieso schon lange an der falschen Stelle ist (Ergebnisse siehe PDF zum Download oben rechts).

Anerkennungen, Preisverleihungen und Ehrungen

In diesem Jahr wurde die Untersuchung "Deutschlands Best Bank" (Ausgabe 05/2018) zum fünften Mal von S.W.I. FINANCE im Namen der Firma E. am Sonntagabend durchlaufen. Nähere Informationen dazu findest du hier. Die S. W. I. FINANCE führte den Testverfahren im Namen der Firma E. am S. am. Die Firma analysierte 32 überregional operierende Finanzinstitute.

Einzelheiten dazu findest du hier. Für n-tv hat die FMH-Finanzberatung die privaten Girokonten von 36 Kreditinstituten evaluiert. Einzelheiten dazu findest du hier. Die Firma hat 25 Standard-Kreditkarten in den Bereichen "Konditionen", "Angebot" und "Kundenservice" mit rund 170 individuellen Kriterien eingestuft. Einzelheiten dazu findest du hier. Einzelheiten dazu findest du hier. Für Focus-Money hat das DLR 28 Darlehen bewerte.

Einzelheiten dazu findest du hier. Einzelheiten dazu findest du hier als PDF und in der Rankingliste der Marke eins. Mit unserem Anlageinstrument cominvest gewinnen wir den ETP Award in der Rubrik "Bestes Online Asset Management" mit dem Siegerplatz. Mit diesem Preis zeichnet die Firma E. A. S. S. jedes Jahr 14 Lieferanten aus. Einzelheiten zum Online Broker Test (PDF).

Einzelheiten dazu findest du hier. Seit 2008 werden wir für unsere verantwortungsbewusste und offene Firmenkultur jedes Jahr mit dem Gütesiegel des Fairen Unternehmens ausgelobt. Notfallkinderbetreuung, Elternbüro, Ferienbetreuung: Für unsere familiengerechten Arbeitsumstände wurden wir von der Fachzeitschrift Elterns in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista geehrt. Für diese Leistung hat uns trenddence mit dem Siegel "Fair Training" auszeichnet.

Wir sind dabei und sind erfreut, dass wir von der Industrie- und Handwerkskammer Schleswig-Holstein für unser Engagement in der beruflichen Bildung geehrt wurden.