Aufnehmen

Aufzeichnung

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "record" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Viele übersetzte Beispielsätze mit "aufnehmen" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. nehmen 1 ] Wenn die Gehstütze aus der Handfläche herausrutscht, kann sie leicht und zuverlässig wieder vom Erdboden aufgenommen werden, ohne dass sich der Nutzer danach nach unten beugen muss. 1][2] Ich sollte den gesuchten Begriff in das Adressbuch aufnehmen. Das ist ein interessantes Konzept, wir sollten es auf jeden Fall aufgreifen.

3 ] Wann werden Sie mit der Bearbeitung des Projekts beginnen?

3. "Als wir Ende 1990 im brandenburgischen Bundesumweltministerium mit der Tätigkeit begannen, hatten wir nicht mehr als ein Raum, ein Schild, einen Staatsminister und sechs Angestellte, die sich ein gemeinsames Handy teilen"[2][4] Das Hostel wird den Bezirksbettler mitnehmen. Müssen wir einen Darlehen aufnehmen, um ein Haus zu bauen? 6] "Darüber hinaus hinderten hohe Zinssätze die Firmen daran, überhaupt langfristige Darlehen aufzunehmen"[3][6] [....] Großbritannien muss 56 Mrd. EUR an neuen Fremdkapital aufnehmen.[4][7] Der Getränkeinhaber wird sicherlich auch in der Lage sein, Konservendosen aufzunehmen.

Ich werde das Footballspiel aufnehmen. 9 Bei einem bestimmten Temperaturniveau kann sie nur eine bestimmte maximale Menge an Brüden aufnehmen"[5][10] Der Neckar absorbiert eine Reihe von Einflüssen aus der Nachttraube, bevor er sich bei der Plochinger Straße schließlich von ihnen abwendet. 1. Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache "aufnehmen"[1.] canoo.net "aufnehmen"[1. Uni Leipzig: Vokabellexikon "aufnehmen"[1.] Das kostenlose Wörterbuch "aufnehmen"[1.] Duden online "aufnehmen" In diesem Eintrag wurden die Referenzen noch nicht überprüft und die Bedeutung nicht oder falsch zugeordnet.

Für die Zubereitung von Brustkrebs sind insgesamt 3,4 Mrd. EUR vorgesehen.

mw-headline" id="German">Deutsch[edit]

1960, Marie Luise Kaschnitz, "Geister": Ihr ist das Projekt aus den Händen gefallen. Antoni hob gleich das leere Büchlein auf. Die Sendung stürzte ihr aus der Finger. Antoni hob den Flyer für ihn auf. Er lagerte ihn auf Hochglanzpapier. In der Schweiz leben etwa 300.000 Bürger des ehemaligen Jugoslawiens, nur wenige Staaten haben so viele Flüchtlinge aufgenommen wie ihre damalige Bevölkerung.

1918, Meinrad Lienert, Züricher Sagen: Endlich tauchte eines Tages ein gut ausgestatteter Springer auf und schwörte, dass er den Streit mit dem Drache aufnehmen wollte. Abschluss endgueltig, eines der besten bewaffneten Geraete, der die Arme gegen den Drache antreten lassen wollte.

Auch interessant

Mehr zum Thema