Amerikanischen Kredit Beantragen

Beantragung von American Credits

einen Kredit aus Amerika schnell und einfach online beantragen . Sind Fremdwährungskredite, z.B. US-Dollar, wirklich eine Finanzierungsalternative?  

Anerkennung in den USA - die Person alität entscheidet

Der Ausfall der Darlehen variiert von Land zu Land erheblich. Beträgt in Deutschland das Risiko, dass ein Darlehensnehmer die Tilgung eines Darlehens endgültig einstellen wird, rund zweieinhalb Prozentpunkte, ist dieser Wert in den USA wesentlich größer. Allerdings sind diese Differenzen zwischen den einzelnen Staaten kein zufälliger Vorgang, sondern haben viel mit der Praktik der Kreditvergabe hier und da zu tun.

Seit vielen Jahren ist es in Deutschland immer schwerer geworden, überhaupt einen Kredit von der Hausbank zu erhalten. Ein Grund dafür ist, dass die deutschen Kreditinstitute in der Regel keine Kredite ohne Schufa-Abfrage ausgeben. Informationen in der Schule sind nicht nur ein absoluter Maßstab für Kredite, sondern auch für viele andere Unternehmen, seien es Versandhandels- oder Mobilfunkverträge.

Jeder, der dort einen Negativeintrag hat, z.B. wegen einer nicht bezahlten Rechung, muss nicht mehr auf ein Kreditgeschäft blicken. Pro Kredit möchte die Hausbank genügend Sicherheit haben, je nach Kreditwürdigkeit können diese auch den Kreditbetrag überschreiten. Erst bei einer erstklassigen Kreditwürdigkeit kann man auf eine bestimmte Grosszügigkeit setzen, wofür eine gute Kreditwürdigkeit sowieso Grundvoraussetzung ist, um überhaupt eine Chance auf einen Kredit zu haben.

Bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit konzentrieren sich die deutschen Kreditinstitute auf Sachanlagen und Hard Facts. Darüber hinaus ist es in Deutschland gängig, bei Ihrer Bank einen Kredit zu beantragen, der seine Kundschaft sowieso gut kennen und einen Überblick über ihr Finanzverhalten hat. Demgegenüber steht in den USA der Kreditnehmer im Mittelpunkt der Auditierung.

Für den Sachbearbeiter ist es von Bedeutung zu beurteilen, ob sein Charakter für die Kreditaufnahme in Frage kommt und welches Potenzial er in Bezug auf zukünftige Einnahmen hat. Weniger stark ist auch das Hausbankmodell in den Ländern, so dass oft Darlehen von ganz anderen Kreditinstituten vergeben werden als von denen, mit denen man normalerweise mitarbeitet.

Credits.com

Der CEO des Lending Clubs, Renault Lapplanche, hat mehrfach bekannt gegeben, dass der Lending Club den Gang an die Börse vorhat. Wozu an die Öffentlichkeit gehen? Das hat auch die Firma Lapplanche kommentiert. Für den prinzipiellen Gang an die Weltbühne gibt es drei Gründe: 1) Die Kapitalbeschaffung. Das ist kein Grund für den Lending Partner, denn der Lending Partner hat bereits mehrere Runden von Risikokapital finanziertes Geld im Rücken.

Die ersten beiden Aspekte gelten laut Lapplanche nicht für den Lending Club, der einzige entscheidende Aspekt ist der erste. Dies ist nachvollziehbar, wenn man sich ansieht, wie viel Mittel der Lending Partner jeden Tag im Jahr allein für das Marketingbudget aufwendet und dass der durchschnittliche Amerikaner wahrscheinlich weder mit P2P Lending noch mit Lending ist. Obwohl Lending Partner der Marktleader in den USA ist, verzeichnet er ein starkes Wachstum und hat eine enorme Medienresonanz.

Der IPO ist daher eine optimale Möglichkeit für den Lending-Club, sein P2P-Kredit-Geschäftsmodell der breiten Masse zu präsentieren. Wie viel Geld wird der Lending Clubs sammeln und was macht der Lending Clubs damit? Weil der Lending Club zu beiden Aspekten noch keine Stellungnahme abgegeben hat, ist das Folgende für mich pure Vorahnung. Unterschiedliche Industriebeobachter gehen davon aus, dass der Enterprise Value des Lending Clubs zwischen ca. 4 und 8 Mrd. (!) US$ liegt.

Aufgrund des starken Wachstums des Lending Club glaube ich, dass je später der IPO stattfindet, desto höher wird die Bewertung des Unternehmens sein. Als zweiter Punkt kommt natürlich zum Tragen, was der Share Lending Club beim IPO bietet. Unter der Annahme, dass es 10% sind, würde der Lending Club zwischen 400 und 800 Mio. USD an IPO-Erträgen generieren.

Selbstverständlich kann der Lending-Club damit auch die Finanzierung von weiterem Wachsen und Entwickeln unterstützen. Aber, wie bereits gesagt, ist der Lending-Club in dieser Frage nicht wirklich auf das IPO-Instrument abhängig.